Fragen und Antworten

Portrait von Bodo Wißen
Antwort von Bodo Wißen
SPD
• 12.05.2012

(...) ich bin ja ganz Ihrer Meinung. Es sollte nicht gefrackt werden und Fracking soll verboten werden. Das, was dem am nächsten kommt, hat die SPD-geführte Landesregierung unternommen. (...)

Portrait von Bodo Wißen
Antwort von Bodo Wißen
SPD
• 08.05.2012

(...) Ich bin überzeugt, dass die Abschaffung der Studiengebühren eStudiengebührenstrong>Schritt war, um allen, die dazu in der Lage sind, ein Studium in Kleve und anderswo zu ermöglichen. Wir werden in der nahen Zukunft gerade am unteren Niederrhein einen großen Fachkräftebedarf spüren. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Bodo Wißen

Ausgeübte Tätigkeit
Referent, Regierungsbeschäftigter
Berufliche Qualifikation
Historiker
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Kleve
Wahlkreis
Kleve
Wahlkreisergebnis
28,40 %

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Kleve II
Wahlkreis
Kleve II
Wahlkreisergebnis
36,60 %

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Kleve II
Wahlkreis
Kleve II
Wahlkreisergebnis
32,90 %
Listenposition
28

Abgeordneter Nordrhein-Westfalen 2005 - 2010
Mitglied des Parlaments 2005 - 2010

Fraktion: SPD
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Kleve II
Listenposition
33