Frage an Brigitte Meier bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Brigitte Meier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Meier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia S. •

Frage an Brigitte Meier von Claudia S. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrte Frau Meier,
haben Sie auch vor die Nachtzuschläge zu besteuern oder gar zu streichen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Seibt,

ich stelle mich deutlich gegen die Pläne der Union die Nachtzuschläge zu besteuern. Eine Abschaffung der Nachtzuschläge lehne ich grundsätzlich ab.

mit freundlichen Grüßen
Brigitte Meier