Guten Tag Frau Konrad, Volker Wissing hat für den Herbst ein Förderprogramm für PV-Anlagen etc. über die KfW-Bank angekündigt. Kennen Sie Einzelheiten? Wir planen für August den Bau einer Anlage.

Carina Konrad
FDP
Frage von Gudrun J. •

Guten Tag Frau Konrad, Volker Wissing hat für den Herbst ein Förderprogramm für PV-Anlagen etc. über die KfW-Bank angekündigt. Kennen Sie Einzelheiten? Wir planen für August den Bau einer Anlage.

Es war m.E. von Herrn Wissing unklug vor der Sommerpause entsprechende Hinweise zu erteilen. Viele potentielle Kunden zögern jetzt in der Hoffnung auf eine breite Förderung.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau. J.

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Einzelheiten werden aktuell noch erarbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, bis die Bundesregierung sie veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Carina Konrad