Sehr geehrte Frau, Konrad, frage :wann kommt der der Gas, Öl, Strom und mietpreisdeckel zur Senkung, der Inflation?

Carina Konrad
FDP
Frage von Marko N. •

Sehr geehrte Frau, Konrad, frage :wann kommt der der Gas, Öl, Strom und mietpreisdeckel zur Senkung, der Inflation?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr N.

die Energiepreisbremsen greifen formal ab März, gelten dann aber rückwirkend zum 1. Januar. Alle Informationen zur Gas- und Strompreisbremse finden Sie z. B. hier:

https://www.fdp.de/strom-und-gaspreisbremse-bringen-spuerbare-entlastung

Mit freundlichen Grüßen
Carina Konrad MdB