Warum ist es Ihnen nicht möglich eine Frage mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten? All Ihre Einlassungen zu meiner Frage sind mir bekannt. Bei Fragen in diesem Portal geht es um Ihre persönliche Meinung

Carina Konrad
FDP
Frage von Wolfgang S. •

Warum ist es Ihnen nicht möglich eine Frage mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten? All Ihre Einlassungen zu meiner Frage sind mir bekannt. Bei Fragen in diesem Portal geht es um Ihre persönliche Meinung

Sehr geehrte Frau Konrad,
Sie haben sich Mühe gegeben mir die Notwendigkeit von Vernetzungen von Politikern mit Verbänden, der Wirtschaft und ..... zu erklären.
Aber eine Erklärung habe ich in Ihren Ausführungen nicht wirklich gefunden - nur die Aussage dass es wichtig ist.
Aber warum?

Leider haben Sie bisher meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

Ich bin gespannt auf die nächste Antwort.

P.S.
Ihre Mitbewerber habe sich bezüglich meiner Frage klar geäußert.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

auf Ihre Frage habe ich Ihnen bereits geantwortet. Ich möchte mich bei einer komplexen Frage nicht auf eine einsilbige Antwort festlegen, sondern erlaube mir, eine Begründung anzufügen, um Missverständnissen oder Fehlinterpretationen vorzubeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Carina Konrad MdB