Frage an Carolin Braun bezüglich Gesundheit

Carolin Braun
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carolin Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard H. •

Frage an Carolin Braun von Bernhard H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Frau Braun
kurz und bündig:
Sind Sie für Agro-Gentechnik in der freien Natur? JA oder NEIN
Unterstützen Sie die Forderungen / Ziele vom Bundesverband Deutscher Milchviehhalter, BDM, (Forderungen unter http://www.bdm-verband.de Ziele )? JA oder NEIN

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Hiltl

Antwort von
SPD

Lieber Herr Hiltl,

wenn sie es kurz und bündig wollen:
Bitte sehr:

1) Agro Gentechnik: NEIN - auf keinen Fall. Was einmal draußen ist, kann nicht mehr kontrolliert werden. Und wer will schon die Abhängigkeit von Großkonzernen?

2) JA.- auf jeden Fall. Ordentliche Preise für ein Spitzenprodukt! Die Forderungen der Milchviehhalter sind mehr als fair.

Hoffe, das war kurz genug. :-))

herzlichst,

Carolin Braun