Hallo Herr Becker, Was tun sie für die Lgbti Community und sind sie für Änderungen des Transexuellen Gesetzes, dieser Zustand kann ja so nicht bleiben.Mfg Patrick Daschner-Kiefer

Profilbild Carsten Becker
Carsten Becker
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Patrick D. •

Hallo Herr Becker, Was tun sie für die Lgbti Community und sind sie für Änderungen des Transexuellen Gesetzes, dieser Zustand kann ja so nicht bleiben.Mfg Patrick Daschner-Kiefer

Profilbild Carsten Becker
Antwort von
AfD

Hallo Herr D.

für die LGBT-Community wird in unserem Lande schon genug von anderer Stelle getan. Wir als AfD sehen da keinen konkreten Handlungsbedarf. Unser Land steht vor wichtigeren Herausforderungen.

Darüber hinaus: Was genau missfällt ihnen an der aktuellen Gesetzeslage und was genau kann nicht so bleiben? Ihre Ausführungen sind leider ein wenig zu pauschal um darauf antworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Becker