Glauben Sie an die Zeugen Johovas? Oder glauben Sie eher an Joschua?

Carsten Hildebrandt
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Hildebrandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herr K. •

Glauben Sie an die Zeugen Johovas? Oder glauben Sie eher an Joschua?

Bitte der Herr,

teilen Sie mir freundlicherweise doch einmal Ihre religiösen Ansichten mit!
Ich bin der festen Überzeugung, dass Sie an übermenschliche Kräfte glauben.
Vielleicht können Sie mich diesbezüglich aufklären?

Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

Christliche Grüße!
Herr K.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr K.,

ich selbst glaube an einen Gott. Meine persönliche Ansicht gegenüber allen Religionen ist das Einvernehmen, die Toleranz und dem Miteinander.

Seit Abraham lassen sich zumindest unsere drei großen Religionen in Verbindung bringen. Ob moslemische, jüdische, katholische, evangelische und freikirchliche Religion. Wir alle haben nur einen Grundsatz, die Werte des Friedens, des Miteinander, der Gewaltfreiheit und dem Respekt, jedem zu gewähren.

Wir alle haben einen gemeinsamen Gott, wie auch immer er sich nennen mag. Die Akzeptanz und dessen miteinander muss bewahrt bleiben.

Mit freundlichem Gruß
Carsten Hildebrandt