meine Frage richtet sich insbesondere darauf, ob Sie erst einmal gläubig sind und ob Sie eine christliche Vereinigung in der Partei FREIE WÄHLER sehen?

Carsten Hildebrandt
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Hildebrandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhold S. •

meine Frage richtet sich insbesondere darauf, ob Sie erst einmal gläubig sind und ob Sie eine christliche Vereinigung in der Partei FREIE WÄHLER sehen?

Guten Abend Herr C.Hildebrandt,

meine Frage richtet sich insbesondere darauf, ob Sie erst einmal gläubig sind und ob Sie eine christliche Vereinigung in der Partei FREIE WÄHLER sehen? (ähnlich wie bei der CDU?!).

Diesmal wollte ich meine Stimme(n) keiner großen Partei geben sondern den Freien Wählern!

Seien Sie mir gegrüßt und viel Erfolg!
Reinhold S.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr S.

meine Eltern habe mich christlich erzogen. Die FREIE WÄHLER haben den Slogan „Der Mensch im Mittelpunkt“.

Die FREIE WÄHLER passen für meine christlichen Werte mit ihren Inhalten mehr als ich mit meinen Erwartungen vorzustellen vermochte, zu dem, was ich von einem gläubigen Menschen erwarte. Daher stehe ich ganz besonders zu den Werten der FREIE WÄHLER.

Denn dort habe ich meine Erfahrung gemacht, dass diese christlichen Werte noch einen besonderen Stellenwert finden.

Mit freundlichem Gruß
Carsten Hildebrandt