Frage an Carsten Labudda bezüglich Recht

Carsten Labudda
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Labudda zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Carsten Labudda von Frank S. bezüglich Recht

Hallo Carsten,

als politisch interessierter Mensch möchte ich wissen, wer in den 16 Bundesländern auf den Landeslisten der LINKSPARTEI steht. Unter sozialisten.de hab ich dazu nichts gefunden. Kannst Du hier weiter helfen?
Danke.

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Frank,

Auch auf der Homepage der Linkspartei findest du die Listenkandidaten. Mit einem Klick auf: sozialisten.de/wahlen2005/kandidaten/landesliste/index.htm kannst du dich gern überzeugen. Hier in Baden-Württemberg heißen die fünf aussichtsreichen linken Kandidaten Ulrich Maurer, Heiken Hänsel, Karin Binder, Manfred Hammel und Andrea Kunz. Für die weiteren Landeslisten bitte ich, einen Blick auf Sozialisten.de zu werfen. Auf der Titelseite einfach auf den "Bundestagswahl ´05"-Banner klicken, danach links auf die Kandidaten-Karte klicken. Dann ist rechts oben eine kleine Liste, in der du "Landeslisten" anwählen musst, wenn du nicht nach Direktkandidaten suchst.

Liebe Grüße,
Carsten Labudda