Frage an Carsten Lüdemann bezüglich Verkehr

Carsten Lüdemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Lüdemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar H. •

Frage an Carsten Lüdemann von Lothar H. bezüglich Verkehr

Ist es richtig das die FDP die Hamburger Hochbahn AG und weitere öffentliche Einrichtungen privatisieren will.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heidel,

vielen Dank für Ihre Mail vom 9. Februar 2008.

Ihre Frage betrifft die politischen Pläne der FDP. Ich kandidiere für die Hamburger CDU. Deshalb haben Sie sicherlich Verständnis dafür, dass ich Ihre Frage nicht beantworten kann. Stattdessen verweise ich Sie an die Kandidaten der FDP, die ebenfalls auf den Seiten von Kandidatenwatch vertreten sind.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Lüdemann