Frage an Carsten Träger bezüglich Gesundheit

Carsten Träger
SPD
Frage von Inge H. •

Frage an Carsten Träger von Inge H. bezüglich Gesundheit

lieber carsten,

die AG60plus spd-fürth wird am 9.4.2014 den genossen erdmeier vom bundesvorstand verdi zum thema "pflegekonzept vollversicherung" einladen und eine veranstaltung wahrscheinlich auf breiterer ebene mit den verdi-senioren und caritativen organisationen durchführen. näheres wird noch im vorstand abgeklärt. meine frage:
1. falls du zeit und interesse hast, bitte termin vormerken (gib bitte bescheid, wenn ja)
2. kannst du mich kontaktieren, ob dieses konzept bereits in der bundestagsfraktion diskutiert wurde bzw. wie genosse lauterbach dazu steht.

vielen dank
mit solidarischem gruß inge hartosch

Antwort von
SPD

Liebe Inge,

herzlichen Dank für die Einladung zu Eurer hochkarätigen Veranstaltung.

Viele Grüße

Carsten