Frage an Cerstin Richter-Kotowski bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Cerstin Richter-Kotowski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cerstin Richter-Kotowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun Maria L. •

Frage an Cerstin Richter-Kotowski von Gudrun Maria L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Werte Frau Richter - Kotowski,

ich habe heute die Wahlplakate der NPD zur Kenntnis nehmen müssen ( GAS geben - Gute Heimereise usw.) Ich wünsche mir sehr eine eindeutige Stellungnahme

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Ludwig,

derartige Plakate können in ihrer Verabscheungswürdigkeit nicht kommentiert werden. Wahrscheinlich sollten Sie auch nicht kommentiert werden, da man diesen „Unverbesserlichen“ ansonsten eine Bühne gibt, die ihren Wert weit übersteigt.
Ich hoffe nur, dass Bürger, die sich noch nicht sicher sind, ob sie die NPD wählen sollen, über derartige menschenverachtende Suggestionen genauso schockiert sind, wie ich es bin.

Ich hoffe, dass aufmerksame Mitbürger, wie Sie, unserer Demokratie helfen, solche Menschen bloßzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Cerstin Richter-Kotowski