Frage an Christa Goetsch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christa Goetsch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Goetsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Christa Goetsch von Michael M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum beantworten Sie unsere Fragen nicht?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Manstein,
durch die haushaltsberatungen und die wochen davor, die mit schulschließungsveranstaltungen und aktionen fast täglich gefüllt waren, bin ich in meinem büro mit post und mailbeantwortungen hoffnungslos hinterher.ich hoffe zwischen den jahren alle "schulden"
abzuarbeiten. Ihnen wüsche ich schöne festtage und ein gutes neues jahr.

Mit freundlichen grüßen christa goetsch