Frage an Christa Goetsch bezüglich Jugend

Christa Goetsch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Goetsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Christa Goetsch von Peter M. bezüglich Jugend

Hallo Frau Goetsch !

Danke für die schnelle und eindeutige Antwort, allerdings heiße ich Meyer und nicht Becker.

Den zweiten Teil meiner Frage haben Sie jedoch noch nicht beantwortet :

Was macht die Hamburger GAL in dieser Sache ?
Soviel ich weiß können Landesverbände doch auch Anträge an die Bundespartei stellen, oder ?

Im Moment untersuchen Sie ja, ob Herr Finanzsenator Peiner ggf. Einfluß auf den LBK-Verkauf genommen hat - was ich absolut begrüße !

Aber würde es Ihnen und Ihrer Partei nicht auch sehr gut anstehen, wenn bei den "eigenen" Leuten in politischer Verantwortung ebenfalls "brutalstmöglich" - um mit Herrn Koch zu sprechen - aufgeklärt wird ?

M.f.G.

Meyer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Meyer !

Wie konnte mir nur diese Namensverwechslung passieren ?

Entschuldigen Sie bitte vielmals !

Aber zu Ihrer Frage: Ich kann nur für die Fraktion in der Bürgerschaft sprechen. Sie müßten den Landesverband der GAL anschreiben bzw. anmailen und Frau Hajduk als Landesvorsitzende danach fragen (gf@hamburg.gruene.de).Ich werde mich ebenfalls in dieser Sache meinen Landesverband wenden.

Schönes Wochenende und freundliche Grüße
Christa Goetsch