Frage an Christa Goetsch bezüglich Umwelt

Christa Goetsch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Goetsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer H. •

Frage an Christa Goetsch von Rainer H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Goetsch,

was sagen Sie als "GRÜNE" dazu, daß Richter in Deutschland seit genau 10 Jahren ein Effizienz-Gutachten über die thermische Solartechnik in Deutschland verhindert haben ? Weitere Infos mit allen verlinkten Beweisen hier: http://www.onlinezeitung24.de/article/349

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hoffmann ,

leider ist es mir nicht möglich, den von Ihnen angeführten Fall anhand des genannten Links nachzuvollziehen. Als Grüne bin ich jedenfalls davon überzeugt, dass Solarthermie und Photovoltaik einen wichtigen Beitrag zu einer klimafreundlichen und nachhaltigen Energieversorgung leisten können. Ich setzte mich dafür ein, dass Solarenergie in Zukunft auch in Hamburg noch stärker genutzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Christa Goetsch