Frage an Christa Naaß bezüglich Soziale Sicherung

Christa Naaß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Naaß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang E. •

Frage an Christa Naaß von Wolfgang E. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Naaß,

sind Sie und Ihre Kollegen/innen im Landtag eingehend über das Grundeinkommen informiert und kennen Sie die positive Auswirkung des von Götz Werner (Gründer der DM-Drogerie) publizierten Grundeinkommens?

Wenn nein weshalb nicht? Wenn ja, weshalb unterstützen Sie das Grundeinkommen nicht?

Beste Grüße
Wolfgang Enseleit

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Enseleit,

Frau Naaß ist für einige Tage verreist und wird die Frage nächste Woche beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Irene Dänzer
Mitarbeiterin im
Abgeordnetenbüro

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Enseleit,

Frau Naaß wird die Frage mit einem persönlichen Schreiben an Sie beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Abgeordnetenbüro
Christa Naaß, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.