Frage an Christel Hahn bezüglich Umwelt

Christel Hahn
Newropeans
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christel Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Renate L. •

Frage an Christel Hahn von Renate L. bezüglich Umwelt

"Wie die Katze um den heißen Brei" - so empfinde ich Ihre
salbungsvollen Ausführungen gegenüber Frau Feisst.

Mich interessiert nur eines: Haben Sie die Erklärung Nr. 12
unterzeichnet?

Antwort von
Newropeans

Sehr geehrte Frau Leide,

bei der "Erklärung Nr 12" handelt es sich um eine "Schriftliche Erklärung" die von drei EU-Parlamentariern ins EP eingebracht wurde. Diese Erklärung erreichte nicht die notwendige Anzahl von Unterschriften von EU-Parlamentariern, um vom EP behandelt zu werden. Da ich keine EU-Parlamentarierin bin, sondern mich nur um einen Sitz bewerbe, konnte ich die Erklärung nicht unterschreiben und kann sie auch nicht unterschreiben, wenn ich ins Parlament gewählt werden würde, da die Zeichnungsfrist abgelaufen ist.
Ansonsten verweise ich auf meine ausführliche Antwort an Frau Feisst, in der ich zwar nicht alles, aber das wichtigste aufgeschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen
Christel Hahn