Frage an Christian Burholt bezüglich Verkehr

Christian Burholt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Burholt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kishor Krishna R. •

Frage an Christian Burholt von Kishor Krishna R. bezüglich Verkehr

Sind Sie für oder gegen die Bahnprivatisierung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reddy,

im Augenblick, d.h. angesichts der größten Finanz- und Wirtschaftskrise der Nachkriegszeit, ist der Börsengang für mich kein Thema. In der jetzigen Situation würden damit nur Werte vernichtet. Deutschland und die Bahn können sich das aber nicht leisten. Wenn die Krise überwunden ist und die Bahn danach wieder wächst, dann können wir uns wieder mit dem Börsengang auseinandersetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Burholt