Frage an Christian Eberl bezüglich Energie

Christian Eberl
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Eberl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von gunther t. •

Frage an Christian Eberl von gunther t. bezüglich Energie

s.g. hr.dr.eberl,
habe gehört, dass es bald einige monstertrassen (380kV-Freileitungen) mir riesenmasten (grössenordnung kölner dom) quer duch südniedersachsen geben soll, welche die alten kleineren leitungen ablösen sollen, welche nicht mehr ausreichen werden, den europäischen stromtransport zu gewährleisten. Sind sie für erdkabel (sparsame HGÜ-kabeltechnik) oder für freileitungen, welche landschaft und grundstücke entwerten ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Herren Jung, Krüger, Toffel etc...

Da Sie mir auf diesem Wege und auch schriftlich per Brief über die FDP Geschäftsstelle sehr umfangreiche Fragen gestellt haben, die sich nicht mal eben mit ein paar Zeilen beantworten lassen, schlage ich Ihnen vor, ein persönliches Gespräch zu führen. Rufen Sie mich doch einfach am besten über meine Handy Nummer an, um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christian Eberl
Clydesdale 11
30966 Hemmingen
Tel. +49 5101 852280
Mobil +49 151 10859156
www.christian-eberl.de