Welche Lösungen hat die CDU Hessen in der unkontrollierten Zuwanderung nach Deutschland. Es kann nicht sein, dass in einem kleinen Wohnviertel etwa 50 Personen wohnen und dort in einem Objekt 37

Christian Heinz
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Martha B. •

Welche Lösungen hat die CDU Hessen in der unkontrollierten Zuwanderung nach Deutschland. Es kann nicht sein, dass in einem kleinen Wohnviertel etwa 50 Personen wohnen und dort in einem Objekt 37

Asylanten untergebracht werden sollen. Die Anwohner haben dies durch die Presse erfahren wir haben die Befürchtung, dass die Kriminalität und der Lärm steigt. Wer zahlt uns den Wertverlust unserer Objekte? Deutschland wird noch in den Ruin regiert. Überall fehlen Wohnungen. Keine Kita-Plätze, die Schulen sind überfordert! Von Integration ganz zu schweigen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau. B.

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Aus meiner Sicht bedarf es keiner Vermittler wie "Abgeordnetenwatch" für eine Kontaktaufnahme zwischen einer Bürgerin und ihrem gewählten Vertreter im Landtag. Daher schlage ich Ihnen vor, direkt in Kontakt zu treten.

Freundliche Grüße

Ihr

Christian Heinz