Frage an Christian Kleiminger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Kleiminger
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Kleiminger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven R. •

Frage an Christian Kleiminger von Sven R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kleiminger, warum benatworten Sie alle Ihre Fragen mit einem vorgefertigten Textbaustein und machen sich nicht die Mühe, direkt und ehrlich auf die Fragen zu antworten? Haben Sie Angst vor Ihren Wählern?

Sven Rothe

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rothe,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch. Ich stehe allen Bürgerinnen und Bürgern, die mit mir einen politischen Dialog führen möchten, gerne in einem persönlichen Gespräch Rede und Antwort.

Auch Ihnen möchte ich anbieten, mich in meinem Wahlkreisbüro zu besuchen.

Damit wir in Kontakt kommen können, wäre es gut, wenn Sie mir Ihre Adressdaten zur Verfügung stellen, damit wir gemeinsam kurzfristig einen Termin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kleiminger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.