Frage an Christian Pothin bezüglich Verkehr

Christian Pothin
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Pothin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf M. •

Frage an Christian Pothin von Olaf M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Pothin,

als Einwohner der Landkreises Wesermarsch frage ich Sie, was Sie konkret für unseren Landkreis bewegen möchten ?
Wie stark unterstützen Sie im Falle einer erfolgreichen Kandidatur die Wiedereinrichtung des Bahnhaltes in Jaderberg. In den letzten Jahren wurde dies weder von der CDU noch von der jetzigen SPD Landesregierung vorangetrieben. Ganz zu schweigen von den Abgeorneten aus der Bundeshauptstadt. Ihre Antwort wird meine Entscheidung massgebend beeinflussen, für welchen Kandidaten ich mich entscheide. Alle Informationen des Bahnhaltepunktes betreffend finden Sie in der Facebookgruppe "Bahnhaltepunkt Jaderberg".

Mit freundlichem Gruß

Antwort von
AfD

Hallo,
wie einige vielleicht nicht wissen, bin ich ein ganz normaler Bürger der sich um die Zukunft unseres Landes Sorgen macht. Politisch bin ich bisher nicht in Erscheinung getreten und habe auch bislang keine konkreten Aussagen zu Kommunalen Problemen in unserem Wahlkreis.
Ich bin überrascht, dass es in Jaderberg keinen Haltepunkt gibt, denn in Jaderberg gibt es doch einen tollen Zoo und die Umgebung ist auch sehenswert.. Falls meine Kandidatur erfolgreich ist, dann würde ich eine Bürgerinitiative starten, um dort wieder eine Anbindung herzustellen. Wenn es sein muss ggf. eine Demo in Jaderberg und Hannover.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Pothin