Frage an Christian Ruck bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Christian Ruck
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Ruck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian Z. •

Frage an Christian Ruck von Florian Z. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Ruck,

Wuerden Sie nach einem Wahlsieg dafuer plaedieren Truppen in den Irak zu schicken.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Zabransky,

nein, ich bin gegen die Endsendung deutscher Truppen in den Irak.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Christian Ruck, MdB