Hallo Herr Schröder, ich konnte bei meiner Recherche über Sie leider nichts zum Thema A 39 finden. Wie sehr unterstützen Sie das Vorhaben?

Christian Schroeder
Bündnis 90/Die Grünen
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Silke D. •

Hallo Herr Schröder, ich konnte bei meiner Recherche über Sie leider nichts zum Thema A 39 finden. Wie sehr unterstützen Sie das Vorhaben?

Hat es eine hohe Priorität oder sind andere Maßnahmen zuerst umzusetzen? Sprich marode Brücken und Straßen sanieren?
Viele Grüße, Silke D.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo! Vielen Dank für ihr Interesse! Meine Haltung in der Sache ist sehr klar. Die Sanierung des bestehenden Straßen UND Schienennetzes hat klar Vorrang! Aber auch nach Abschluss der nötigen Sanierungsmaßnahmen ist ein solches Straßenbauprojekt aus der Zeit gefallen. Mit der Weiterführung des Projektes widerspricht man den nötigen Klimaschutzmaßnahmen.