Was tun Sie dafür, den kommenden Faschismus zu verhindern?

Christian Wendel
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Henning R. •

Was tun Sie dafür, den kommenden Faschismus zu verhindern?

Unterstützen Sie den Antrag zum Verbot der AfD? Wie stehen Sie zur WerteUnion?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Wendel nutzt die Plattform abgeordnetenwatch.de nicht. Herr Wendel ist sehr gerne für alle Bürgerinnen und Bürger, insbesondere für die seines Wahlkreises, erreichbar und ansprechbar. Gerne können Sie Ihre Anfrage per E-Mail an c.wendel2@ltg.hessen.de an ihn richten.

Er freut sich über Ihre Nachricht!

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.