Frage an Christina Baum bezüglich Innere Sicherheit

Christina Baum
AfD
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Christina Baum von Wolfgang S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Abgeordnete Baum,

wie ich erfahren habe ".... weilt ein Gast, eine Person öffentlichen Lebens und des öffentlichen Interesses, mit seiner Familie in Ibach/ Schwarzwald. Diese benötigen einen sehr hohen Personenschutz."
Meine Frage an Sie wäre, wer die Kosten für den sehr hohen Personenschutz trägt? Und wie hoch die bislang hierfür aufgelaufenen Kosten sind.

Könnten Sie mir hier etwas Klarheit verschaffen?

Vielen Dank und schöne Grüße
W. Schmidt

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

mit dieser Frage müssen Sie sich bitte an das Innenministerium wenden. Ich weiß weder, um wen es sich handelt, noch welche Kosten dabei verursacht werden. Ich bin nicht im Ausschuss Inneres.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christina Baum