Sehr geehrte Frau Baum, was sagen sie zu den Remigrationsplänen ihrer Partei ? bei mir zum beispiel würden sie meine komplette Familie zerreisen, Vater italiener und Mutter Deutsche ?

Portrait von Christina Baum
Christina Baum
AfD
71 %
24 / 34 Fragen beantwortet
Frage von Sebastian S. •

Sehr geehrte Frau Baum, was sagen sie zu den Remigrationsplänen ihrer Partei ? bei mir zum beispiel würden sie meine komplette Familie zerreisen, Vater italiener und Mutter Deutsche ?

Mein vater kam mit 17 hierher, spricht die Deutsche Sprache zu 95%, er hat diesem Land seitdem seine Arbeitskraft geschenkt, ist das der Dank ihrer Partei für die Arbeitskraft ? Ebenso würden sie mich der hier geboren wurde nach italien schicken, obwohl ich hier geboren bin ? Die deutsche so wie die Italienische Staatsangehörigkeit habe.

Portrait von Christina Baum
Antwort ausstehend von Christina Baum
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Christina Baum
Christina Baum
AfD