Frage an Christof Rausch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christof Rausch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christof Rausch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner B. •

Frage an Christof Rausch von Werner B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Befürchtung einer Manipulation bei der Bundestagswahl 2017

Kann ich sicher sein das meine abgegebene erst und zweit Stimme auch gezählt wird, was ist sicherer Briefwahl oder selber ins Wahllokal gehen? Ich habe so meine Bedenken was so alles im Land passiert gerade zu Wahlzeiten.

MfG
W. B.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

Danke für Ihre Frage. Tatsächlich ist es so das in der Vergangenheit, z.B. zur Landtagswahl es zu "Unregelmäßigkeiten" gekommen ist.  Komischerweise  immer zu Lasten der AfD. Zum Teil "sprang" bei Nachprüfungen sogar noch ein Mandat dabei für die AfD raus.
Ein Schelm der böses dabei denkt und ein Verschwörungstheoretiker der die Wahlen in Deutschland in Frage stellt. Etwas beruhigend ist das die OSZE Wahlbeobachter schickt, diesmal sogar mit 50 Beobachtern vor Ort. Leider wird davor oder danach nicht beobachtet. So stört es vermutlich wieder keinen, ausser der AfD, wie unsere Plakate abgerissen werden, z.T. wenige Stunden nach dem aufhängen. Zur Landtagswahl 2017 z.T. Verluste bis 90% stellen der Demokratie bzw. dem demokratischen Verständnis einiger weniger Undemokraten ein Armutszeugnis aus.
Angeblich ist Briefwahl genauso sicher wird unter Verschluss gehalten und erst am Wahltag geöffnet. So sollte es zumindest sein. Ich würde Ihnen dennoch raten Ihre Stimme am Wahltag abzugeben. Danach würde ich Ihnen raten der Auszählung als Wahlbeobachter zu beobachten. Das ist Ihr gutes Recht. Dieser Mail hab ich zwei Bilder angehangen  was Ihr Recht oder mögliche Verhaltensregeln  bezüglich Wahlbeobachtung ist.
Hier noch ein paar Links zur Wahlbeobachtung. Bilden Sie sich Ihre Meinung über die Berichterstattung des Zwangsfinanziertem  Mediums.

http://amp.berliner-zeitung.de/politik/bundestagswahl-osze-entsendet-wahlbeobachter-nach-deutschland-27985872

http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/wahlbeobachter-103.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/bundestagswahl-osze-wahlbeobachtung

Ich hoffe das mehr Menschen zur Bundestagswahl die AfD wählen, ja der AfD ihre Stimme leihen statt sie den Altparteien im wahrsten Sinne des Wortes abzugeben. Denn die AfD steht für Volksabstimmung und Bürgerbeteiligung die Altparteien möchten das nicht.
Schließen möchte ich mit einem Zitat von
Albert Einstein
Zitat Anfang
"Die Definition von Wahnsinn ist immer das selbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" Zitat Ende.

Viele Grüsse

Christof Rausch