Frage an Christoph Ahlhaus bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christoph Ahlhaus
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Ahlhaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara U. •

Frage an Christoph Ahlhaus von Barbara U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sie schrieben:

"Sehr geehrte/r Herr/Frau Uduwerella,

in Ergänzung zu meiner Antwort vom heutigen Tag auf Ihre "Frage" muss ich um Ihr Verständnis bitten, dass ich grundsätzlich nur ernst gemeinte Fragen inhaltlich beantworte. Dazu gehört Ihre Frage mit Sicherheit nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Ahlhaus MdHB

--------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Ahlhaus

Es war eine humorvoll gemeinte Testfrage, da ich den Eindruck gewonnen hatte, daß Sie keine der Anliegen zu beantworten bereit sind
.
Ich würde gern wissen, welche Fragen der Bürger Sie denn wirklich ernst nehmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte/r Herr/ Frau Uduwerella,

zunächst einmal muss ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass ich wieder diese Form der Anrede bei Ihnen verwende. Aber leider ist es bisher im Verborgenen geblieben, ob Sie männlichen oder weiblichen Geschlechts sind.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich jede der Fragen, die ich über abgeordnetenwatch.de erhalte, auch tatsächlich lese. Wenn die Bürger mit Sachfragen an mich herantreten, bin ich jederzeit bereit, Sie auch inhaltlich und fachlich fundiert zu beantworten. Leider nutzen viele diese Kommunikationsplattform nur, um einzelnen Politikern in "Fragen" versteckte Vorhaltungen und unbegründete Vorwürfe zu machen. Eine richtige Antwort wird von diesen Personen nicht erwartet.

Ihre Frage vom 29.03.2005 zähle ich ausdrücklich nicht zu diesen Fragen. So bleibt mir nur festzustellen:

das Wetter in Hamburg lässt sich zur Zeit wirklich gut ertragen. Man merkt, dass es Frühling wird. Und wir sollten es genießen, denn früher oder später wird mit Sicherheit wieder das bekannte "Hamburger Schmuddelwetter" einsetzen. Daher sollten wir alle mehr Zeit im Freien - und weniger Zeit vor dem Computer - verbringen... ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Ahlhaus MdHB

________________________________
Alsterarkaden 21
20354 Hamburg

Tel.: (040) 37 50 29-01
Fax: (040) 37 50 29-02

Email: christoph.ahlhaus@cduhamburg.de
www.cduhamburg.de