Frage an Christoph Bergner bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Christoph Bergner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Bergner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henning N. •

Frage an Christoph Bergner von Henning N. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie stehen Sie zu dem Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Nitzsche,

Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 1. September.
Da ich mit den gegenwärtigen Bedingungen von Abgeordnetenwatch zur Präsentation meiner Antworten nicht einverstanden bin, bitte ich Ihre Frage direkt an mein Wahlkreisbüro bergner-cdu@t-online.de zu richten. Ich antworte gern.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Christoph Bergner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.