Frage an Christoph Eipper bezüglich Staat und Verwaltung

Christoph Eipper
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Eipper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes A. •

Frage an Christoph Eipper von Johannes A. bezüglich Staat und Verwaltung

Ist Ihr Einsatz hier als Spiegel für Ihre Einsatzbereitschaft im Parlament anzusehen?

Antwort von
FDP

Guten Tag Herr Arlt,

sicherlich ist es Ihnen nur aus zeitlichen Gründen nicht gelungen unsere wichtige Veranstaltung zu Energie und Umwelt am 7.9.08 im Ledererbräu in Nürnberg zu besuchen. Dort hätte ich mit Ihnen gerne aktuelle Themen diskutiert.
Als selbständiger Unternehmer, der für den Wahlkampf nicht wie seine Wettbewerber aus dem öffentlichen Dienst oder aus Großunternehmen freigestellt wird, stehen Themen wie Schaffen und Erhalt von Arbeitsplätzen selbst in Wahlzeiten im Vordergrund.
Insoweit würde ich mich freuen, wenn Sie am 28.9. Ihre Stimme einem Selbständigen geben, damit in diesem Land wieder diejenigen Politik machen, die noch wissen, was es bedeutet mit eigener Kraft und eigenem Geld, bei voller Haftung Verantwortung zu übernehmen!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Christoph Eipper
Vorsitzender des Landesfachausschuss Umwelt der FDP Bayern