Hallo Frau Abgeordnete, können Sie mir sagen wie ihre Meinung zu der Agrardiesel ist wie stehen Sie zu diesem Thema

Claudia Raffelhüschen
FDP
Frage von Klaus S. •

Hallo Frau Abgeordnete, können Sie mir sagen wie ihre Meinung zu der Agrardiesel ist wie stehen Sie zu diesem Thema

Antwort von
FDP

Hätte ich über die notwendigen Kürzungen entscheiden können, dann hätte ich den "Rotstift" nicht beim Agrardiesel, sondern z.B. bei unserem ausufernden Sozialstaat angesetzt.