Wären Sie bereit noch vor einer Abstimmung über eine allgemeine Impfpflicht an einer öffentlichen Podiumsdiskussion in Ihrem Wahlkreis mit anderen Vertretern aus Politik und Gesellschaft teilzunehmen?

Claudia Raffelhüschen
FDP
Frage von Thomas v. •

Wären Sie bereit noch vor einer Abstimmung über eine allgemeine Impfpflicht an einer öffentlichen Podiumsdiskussion in Ihrem Wahlkreis mit anderen Vertretern aus Politik und Gesellschaft teilzunehmen?

Sehr geehrte Frau Raffelhüschen,

ich danke Ihnen für die Rückmeldung auf meine Frage vom 4.12.2021.

Wären Sie bereit noch vor einer eventuellen Abstimmung über eine allgemeine Impfpflicht im deutschen Bundestag an einer öffentlichen Podiumsdiskussion in Ihrem Wahlkreis mit anderen Vertretern aus Politik und Gesellschaft teilzunehmen?

Dieselbe Frage habe ich hier https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/chantal-kopf/fragen-antworten/waeren-sie-bereit-noch-vor-einer-abstimmung-ueber-eine-allgemeine-impfpflicht-an-einer-oeffentlichen bereits Ihrer Kollegin aus Freiburg gestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort von
FDP

Im Rahmen meiner terminlichen Möglichkeiten nehme ich gerne an einem Austausch teil.