was tun sie für gleichgeschlechtliche paare?

Claudia Raffelhüschen
FDP
Frage von Bissert C. •

was tun sie für gleichgeschlechtliche paare?

Fördern Sie uns frauen in der BRD?Und wie sieht das konkret aus?

Antwort von
FDP

Jeder Mensch sollte sich - ungeachtet seiner sexuellen Orientierung - frei entfalten können und sicher fühlen. Deshalb haben wir uns schon in unserem Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2021 für einen nationalen Aktionsplan gegen Homo- und Transfeindlichkeit eingesetzt. Die Inhalte finden Sie auf der Website der FDP: https://www.fdp.de/forderung/nationaler-aktionsplan-gegen-homo-und-transfeindlichkeit