Welche aus Steuergeldern finanzierten Auslandsreisen haben Sie dieses Jahr jeweils mit welchem Zweck absolviert?

Claudia Raffelhüschen
FDP
Frage von Michael S. •

Welche aus Steuergeldern finanzierten Auslandsreisen haben Sie dieses Jahr jeweils mit welchem Zweck absolviert?

Antwort von
FDP

In diesem Jahr habe ich an folgenden Auslandsreisen teilgenommen:

1. Festakt zum 60. Jubiläum des Élysée-Vertrages, Paris.

2. Teilnahme als deutsches Delegationsmitglied an der SWKS-Konferenz, Brüssel.

3. Begleitung des Bundesfinanzministers Lindner, Mali und Ghana.

4. Delegationsreise mit den Berichterstattern des Einzelplans 23 (BMZ), Israel, palästinensische Gebiete und Jordanien.