Wie bewerten Sie folgende Aussage: „Es gibt keine Altersarmut in Deutschland. Sie ist quasi irrelevant.“

Claudia Raffelhüschen
FDP
Frage von Jochen B. •

Wie bewerten Sie folgende Aussage: „Es gibt keine Altersarmut in Deutschland. Sie ist quasi irrelevant.“

Antwort von
FDP

Sie zitieren hier eine Aussage meines Mannes im Rahmen eines Interviews, das er vor einiger Zeit gegeben hat. Da wir seine Arbeit selbstverständlich strikt von meinem Abgeordnetenmandat trennen, wenden Sie sich zwecks Einordnung gerne an sein Büro.