Wie werden Sie für oder gegen eine allgemeine Impfpflicht stimmen?

Claudia Raffelhüschen
FDP
Frage von Harald R. •

Wie werden Sie für oder gegen eine allgemeine Impfpflicht stimmen?

Guten Tag Frau Raffelhüschen,
uns beschäftigt das Thema Impfpflicht sehr.
Nach sorgfältigem Abwägen (medizinisch und politisch) sind wir bis heute der Ansicht, dass einer Pflicht zur Impfung nicht zugestimmt werden kann. Die Impfung muss freiwillig bleiben.
Das war für uns auch der ausschlaggebende Grund, bei der Bundestagswahl Ihre Partei zu wählen.
Herr Lindner hat auf der Wahlkampfveranstaltung in Freiburg im August 2021 den Wählern das Versprechen gegeben: "mit mir wird es keine Impfpflicht geben". Sie werden sich auch daran erinnern.
Bitte stimmen Sie gegen die Imfpfpflicht.
Danke und Grüße aus Freiburg
H. R.

Antwort von
FDP

Ich werde einer Impfpflicht nicht zustimmen.