Frage an Claudia Theis bezüglich Gesundheit

Claudia Theis
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Theis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Claudia Theis von Alexander S. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Theis,

wie stehen Sie zum Thema Homöopathie und alternative Medizin? Sollten diese stärker gefördert oder die Förderung gestrichen werden?

VG
Alexander

Claudia Theis
Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo S.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich natürlich gerne beantworte. Ich habe selber eine Ausbildung als R.E.S.E.T Therapheutin sowie Ohrakupunktur an der Freien Heilpratikerschule FHS in Bremen gemacht. Deshalb stehe ich der Homöopathie und der alternativen Medizin sehr aufgeschlossen gegenüber. Eine stärke Förderung bzw. Übernahme der Behandlungskosten durch die Krankenkasse sind natürlich wünschenswert, denn Heilpraktiker und Therapeuten können die Gesundheitsversorgung stärken.