Moin Frau Theis. Wie stehen Sie zur Homöopathie? Sollen homöopathische Mittel gefördert werden? Oder aus den Apotheken verbannt werden?

Claudia Theis
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Theis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Moin Frau Theis. Wie stehen Sie zur Homöopathie? Sollen homöopathische Mittel gefördert werden? Oder aus den Apotheken verbannt werden?

Claudia Theis
Antwort von
FREIE WÄHLER

Moin Herr Sowarenko,

es gibt für mich keinen Grund Homöophatie aus Apotheken zu verbannen. Für mich ist die Naturheilkunde positiv und wichtig.