Frage an Claudia Wiest bezüglich Umwelt

Claudia Wiest
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Wiest zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin C. •

Frage an Claudia Wiest von Martin C. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Wiest,

durch ein email-Problem von Herrn Zügner bekomme ich jetzt erst Kenntnis von Ihrer Bereitschaft, ggf. an unserer Podiumsdiskussion über die "Zukunft der Stromversorgung in Deutschland" am 16.9. teilzunehmen.
Wir haben bei der Planung im Vereinsvorstand beschlossen, aus redetechnischen Gründen nur die Vertreter der 4 grössten Parteien aufs Podium zu bitten.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie sich trotzdem vom Publikum aus an dieser Veranstaltung beteiligen würden.

Mit freundlichen Grüssen

M. Creuzburg
SAMOS Solarförderverein Regensburg e.V.

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Dr. Creuzburg,

mit Bedauern habe ich heute die Absage für die Podiumsdiskussion am 16.09.09 in Regensburg über "Abgeordnetenwatch.de" erhalten.

Sie begründen die Absage damit sich auf die 4 größten Parteien zu beschränken , bundesweit oder bayernweit , denn im Landkreis Regensburg ist die ödp gleichwertig mit GRÜNEN und FDP...
wie dem auch sei , gerade wir als ödp sind starke Verfechter auf dem Gebiet der Umweltpolitik und dies seit nun mehr als 20 Jahren und da ist es schon schade von einer regionalen Veranstaltung mit diesem Thema ausgeschlossen zu werden , noch dazu wo mich im Vorfeld Ihre Mitarbeiter schriftlich und telefonisch gefragt haben , ob ich bereit wäre daran teilzunehmen?!
Trotzallem wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche Veranstaltung , hoffe auf gute Zusammenarbeit und verbleibe

mfg

Claudia Wiest

ödp- Kreisrätin