Frage an Claus Cremer bezüglich Energie

Claus Cremer
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Matthias A. •

Frage an Claus Cremer von Matthias A. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Cremer,

ersteinmal ein großes Lob an sie und an die Politk der Parteiführung. Ich selbst bin NPD / JN Symphatisant und mir gefällt die Arbeit der Partei außerordentlich.
Doch trotzdem sticht mir noch eine kleine Frage, die ich wenn ich wolle ja auch über privaten Wege schreibe könnte, jedoch hoffe ich das sich andere Interessierte dadruch ein besseren Einblick in die Parteiarbeit, die sie außerdordentlich gestalten, bekommen .

Die Strompreise steigen, wie können wir, ihrer Meinung nach mehr Strom auf umweltfreundliche Art gewinnen ?

Denn Nationalismus ist Naturschutz ;-)

mkG Matthias Arping

Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Arping,

Umweltschutz ist Heimatschutz.
Mit dieser Aussage liegen sie vollkommen richtig.

Für unsere Energieversorgung gilt zunächst, vor allem durch Einsparung, Eingriffe in die Natur erheblich zu reduzieren. Natürliche Energiequellen wie Wasser, Wind, Sonne, Erdwärme, oder Biogas müssen verstärkt genutzt werden. Regionaler Selbstversorgung ist hier Vorrang vor Massenversorgung zu gewähren. Atomkraftwerke sind ein unkalkulierbares Risiko für die gesamte Bevölkerung. Die Entwicklung der nachatomaren Energieversorgung hat daher höchste Priorität.
Vermeidung von Müll geht vor Beseitigung. So werden nicht nur Ressourcen geschont, sondern auch Kosten vermieden und Umweltschäden verhindert. Der Einsatz energiesparender und umweltschonender Produkte in allen Lebensbereichen soll für Bürger und Industrie gesetzlich bindend sein. Fördermaßnahmen sowohl für die Entwicklung als auch für die Nutzung sind unerläßlich.

MfG

Claus Cremer