Frage an Claus Paal bezüglich Verkehr

Claus Paal
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Paal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg W. •

Frage an Claus Paal von Georg W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Paal,

als Weinstädter, wissen Sie sicherlich auch, welche Schwierigkeiten einem S-Bahn fahrendem Remstäler so begegnen können. Die S-Bahn Stuttgart hat ständig mit Verspätungen und Zugausfällen zu kämpfen. Gibt es im Landtag konkrete Maßnahmen und Vorschläge zur Verbesserung des ÖPNV in der Region Stuttgart? Die Installation von WLan in alle S-Bahnen ist sicherlich gut gemeint (wenn diese nur auch funktionierte...), jedoch sind Investitionen in Pünkltichkeit und Zuverlässigkeit viel entscheidender.

Mit freundlichen Grüßen

G. W.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wesch,

danke für Ihre Anfrage. Gerne bin ich bereit, Ihnen zu antworten. Allerdings bitte ich Sie um Verständnis, dass ich das lieber auf direktem Weg tun möchte. Wenn Sie mich daher bitte erneut kurz unter claus.paal@landtag-bw.de kontaktieren, werde ich mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Claus Paal MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.