Hallo liebe Frau Keisel, wieviel Prozent müsst ihr bei den Wahlen erreichen um ein Mandat zu erhalten? Danke für Auskunft. Angela F.

Cornelia Keisel Tierschutz hier!
Cornelia Keisel
Tierschutz hier!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cornelia Keisel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angela F. •

Hallo liebe Frau Keisel, wieviel Prozent müsst ihr bei den Wahlen erreichen um ein Mandat zu erhalten? Danke für Auskunft. Angela F.

Cornelia Keisel Tierschutz hier!
Antwort von
Tierschutz hier!

Guten Tag, wahrscheinlich reichen schon ca. 0,7% für das erste Mandat. Mit tierfreundlichen Grüßen, C. K.