Frage an Cornelia Pieper bezüglich Gesundheit

Cornelia Pieper
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cornelia Pieper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margot Elisabeth S. •

Frage an Cornelia Pieper von Margot Elisabeth S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Pieper,

am 10.12.2007 wurde meine Anfrage an Sie freigeschaltet.

An Ihrer Antwort bin ich weiterhin sehr interessiert.

Vermutlich ist es Ihnen lediglich entgangen, dass die Antwort an mich noch aussteht. - Darf ich mit einer Antwort rechnen?

Mit freundlichem Gruß
Margot Elisabeth Siebert

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Siebert,

Ihre Frage vom 10. Dezember 2007 habe ich mittlerweile beantwortet. Meine Antwort finden Sie direkt bei Ihrer ursprünglichen Nachricht an mich. Die später Beantwortung bitte ich zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Pieper