Fragen und Antworten

Antwort von Dagmar Anita Ludwig
DiePinken/Bündnis 21
• 17.08.2013

(...) wenn ihre Zahlen tatsächlich so zutreffen, wäre hochzurechnen, wie viele Menschen aus Bulgarien und Rumänien dann insgesamt in der gesamten Bundesrepublik,in allen Städten und Gemeinden zusammen, im nächsten Jahr wirklich zu uns kommen werden. Irgendwie wäre dann zu befürchten, dass in einer absehbaren Zeit, in der Zukunft, alle Bulgarien und Rumänen in der Bundesrepublik angekommen sind. (...)

E-Mail-Adresse

Über Dagmar Anita Ludwig

Berufliche Qualifikation
Heilpraktikerin früher Krankenschwester
Geburtsjahr
1945

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: DiePinken/Bündnis 21
Wahlkreis: Dortmund I
Wahlkreis
Dortmund I
Wahlkreisergebnis
0,10 %
Listenposition
1

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: Westfalenpartei
Wahlkreis: Dortmund II
Wahlkreis
Dortmund II
Wahlkreisergebnis
0,40 %
Listenposition
3