Frage an Dagmar Roth-Behrendt bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Dagmar Roth-Behrendt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Roth-Behrendt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gert R. •

Frage an Dagmar Roth-Behrendt von Gert R. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wie stehen Sie als Wahlkreisabgeordneter zu der Initiative. den traditionellen Grenzbahnhof Griebnitzsee/Kohlhasenbrück mit der VBB-Tarifzone Berlin B / Potsdam B zu versehen, wie es auch bei den Bushaltestellen in Berlin-Babelsberg ( Steinstücken ) der Fall ist?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rosika,

vielen Dank für Ihre Frage zum Grenzbahnhof Griebnitzsee/Kohlhasenbrück. Ich muss Ihnen miteilen, dass ich für den von Ihnen angesprochenen Sachverhalt als Europaabgeordnete nicht zuständig bin. Bitte wenden Sie sich an Herrn Christian Gaebler. Herr Gaebler ist verkehrspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus. Sie erreichen ihn am besten über folgende Mail Adresse: christian.gaebler@spd.parlament-berlin.de . Er wird Ihnen sicherlich gerne eine umfassende Antwort zu Ihrer Frage senden.

Mit den besten Grüßen

Dagmar Roth-Behrendt