Frage an Damian Boeselager bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Damian Boeselager
Volt
Frage von Maria R. •

Frage an Damian Boeselager von Maria R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sie sehen ja ganz nett aus.. .aber ist Ihre Partei nett?
Wer sind Sie?
Was wollen Sie?
Wofür steht Ihre Partei?

Antwort von
Volt

Hallo Frau R.,

Danke für das Kompliment. Unsere Partei versucht nicht, nett zu sein, sondern die Lebensrealität der Menschen auf unserem Kontinent zu verbessern - mit durchdachter, wirklich europäischer Politik. Deshalb fordern wir beispielsweise eine min. Körperschaftssteuer von 15% über den Kontinent hinweg, damit jeder seinen Beitrag zur Gesellschaft leistet; eine CO2-Steuer, damit wir eine europäische Klimawende einleiten; eine europäische Arbeitsagentur, um Jugendarbeitslosigkeit zu bekämpfen; ein funktionierendes EU-Asylsystem und EU-Immigrationsgesetz, damit endlich niemand mehr im Mittelmeer untergeht und wir den Menschenrechten gerecht werden.

Mehr Details finden Sie auf www.voltdeutschland.org

Herzliche Grüße und Danke für Ihr Interesse!
Damian Boeselager