Frage an Daniel Bahr bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Daniel Bahr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Bahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich B. •

Frage an Daniel Bahr von Ulrich B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Bahr,

mit großem Interesse warte ich auf Ihre Antwort zur Frage von Herrn Vetter vom 14.2.2008.

Meine Frage warum brauchen die Bauern in Bayern und die anderen EU - Länder keine Zwangsmitgliedschaft zur IHK ??

Es läuft bestens dort ohne Zwang wie erklären Sie sich das ??

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen

Viele Grüße aus Bayern

Britzelmair Ulrich

Antwort von
FDP

Ich habe nicht ohne Grund versucht die Zwangsmitgliedschaft per Antrag auf dem Rostocker Parteitag abzuschaffen (vgl. meine Antwort an Herrn Vetter). Aber ich muss akzeptieren, dass eine Mehrheit in meiner Partei dazu einen anderen Standpunkt vertritt. Auch das ist Demokratie.