Frage an Daniel Cohn-Bendit bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Daniel Cohn-Bendit
Daniel Cohn-Bendit
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Cohn-Bendit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sybille V. •

Frage an Daniel Cohn-Bendit von Sybille V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Geehrter Parteifreund,

ich habe mir übrigens weder einen neuen Personalausweis, noch meinen alten verlängern lassen. Von mir gibt es weder einen Fingerabdruck, noch das Geld für einen neuen Ausweis. - Wir zahlen alle unsere Steuern, weshalb es eine Unverschämtheit ist, noch zusätzlich Geld für einen Ausweis zu verlangen! Und mit meinen Fingerabdrücken kann Missbrauch betrieben werden. Ich wehre mich dagegen!

Meine Frage an Dich: Werden wir jemals begreifen, welche Machenschaften in Wahrheit die Welten lenken? Was ist Deine Meinung? Warum soll man noch extra bezahlen, wenn die Steuern bereits den Staat geliehen werden?

Mach bitte weiter wie bisher!

Sybille Vouton

Portrait von Daniel Cohn-Bendit
Antwort ausstehend von Daniel Cohn-Bendit
Bündnis 90/Die Grünen